Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Stricken

Neue Projekte

Ende September/Anfang Oktober hatte ich ein paar Tage frei und wir sind weggefahren in Richtung München und Allgäu. Es war einfach super auch wenn wir das ganze frühzeitig krankheitsbedingt beenden mussten, denn mich hatte eine Grippe erwischt. 
Auch hier hatte ich natürlich mein Strickzeug dabei. 
Dieses Projekt habe ich neu angefangen und soll eine Jacke werden, außerdem hatte ich für die Fahrt noch ein paar schwarze Herrensocken dabei zum stricken (Gr.49) die sind allerdings auch noch nicht fertig. Foto folgt wenn sie fertig sind, genauso wie das angefangene graue Tuch.


design/Britta Homepage.png 17.10.2021, 10.06 | (0/0) Kommentare | PL

Fortschritte vom Tuch meiner Schwester

Auch mit dem Tuch meiner Schwester bin ich weiter gekommen. Allerdings würde ich beim nächsten Mal dünnere Stricknadeln benützen.
Ich bin mal gespannt wie groß das Tuch nachher wird wenn es fertig ist.


design/Britta Homepage.png 17.10.2021, 10.06 | (0/0) Kommentare | PL

Tuch *Liebesperlen*

Meine Schwester hat sich ein neues Tuch gewünscht. Das Material-Kit hat sie aus dem Urlaub in Jever mit gebracht. Es ist von der Schlosspartie. Das Tuch *Liebesperlen* wird aus einem gefachten Farbverlaufsgarn gestrickt.

design/Britta Homepage.png 23.09.2021, 18.24 | (0/0) Kommentare | PL

KAL Magnolia Lace Socks

Anfang August habe ich wieder bei einem KAL von Hiyahiya mitgemacht bei Raverly. Heute sind die Socken fertig geworden. Ich liebe es Mustersocken zu stricken.

design/Britta Homepage.png 05.09.2021, 12.11 | (0/0) Kommentare | PL

Tuch Naiada

Während ich in Sindelfingen war, habe ich noch ein Strickprojekt angefangen was gestern Abend  fertig geworden ist. Das Material und die Anleitung hatte ich schon länger zu Hause liegen, aber irgendwie nie den Dreh bekommen das Tuch zu stricken. Dies war die ideale Gelegenheit dazu. Es liess sich super gut stricken. Wird bestimmt nicht das letzte sein.

design/Britta Homepage.png 08.08.2021, 17.00 | (0/0) Kommentare | PL

Babysocken

Die braun/beige Babysocken waren schon vor zwei Wochen fertig und die in hellrosa/dunkelrosa hat ich hatte ich auf der Fahrt mit dem Zug gestrickt. Die braun/beige sind allerdings schon vergeben, da demnächst eine Arbeitskollegin Nachwuchs erwartet.

design/Britta Homepage.png 08.08.2021, 15.00 | (0/0) Kommentare | PL