Ausgewählter Beitrag

Ich habe mich angemeldet

Ich habe es tatsächlich gemacht.

Im November 2018 habe ich meinen ersten Kurs einen Einführungskurs im Haus der Handweberei in Sindelfingen besucht. Es hat viel Spaß gemacht mal zu sehen wie alles so funktioniert.
Schon damals hat die damalige Lehrerin gemeint vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. :-) zum Ausbildungslehrgang. Damals war ich mir noch nicht so sicher. Aber gestern habe ich mich tatsächlich dafür angemeldet.
Damals hatte ich nur einen kleinen 4-schäftigen Glimakra Pysslingen zuhause. Heute sieht es anders aus.
Den kleinen habe ich immer noch, aber dazugekommen sind ein 8-schäftiger Ashford Tischwebstuhl und ein Toika Liisa.

design/Britta Homepage.png 03.07.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden