Leidenschaftlich kreativ

Handmade 

with yarn and love


Wir alle verfügen über Leidenschaften und Talente. Willst du meine wissen? Schau dich auf meiner Website um und finde mehr über mich und meine Arbeit heraus. Ich hoffe, dir gefallen meine Werke. 

Lerne mich kennen


Hallo, ich bin Britta. Ich betreibe mein Hobby unter dem Namen wollschaefchen. 

 Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite, oft auch mehrere. Meistens für Kunden, Familie und Bekannte. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.


Fühlst du dich auch manchmal frustiert weil Du ein schönes gestricktes oder gewebtes Projekt siehst, aber es nicht selber herstellen kannst, weil dir die Erfahrung und die Zeit fehlt?


Ich biete Dir an, es für dich selber oder als Geschenk für deine Familie, eine Freundin /einen Freund  herzustellen, damit auch ihr in den Genuss eines selber gestrickten und gewebten Projektes kommt.

Anders als Andere stricke und webe ich noch von Hand. Einige meiner Auftragsarbeiten findest Du in der Galerie. Ich hoffe, dir gefallen meine Werke.

Wie findest Du mein Angebot?

Du kannst mich gerne über meine Kontaktseite anschreiben oder dich in meinem Onlineshop umschauen.